Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 08.11.2016, 18:53 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Hm...bei andern akzeptiertest du andere Ansichten - beim Ex gar nicht...fällt mir spontan auf.
Deine Sorgen kann ich grundsätzlich verstehen, aber du wirst dich ja irgendwie damit arrangieren müssen und vielleicht will es der KV ja auch nur richtig machen...stellt sich dabe nur extrem ungeschickt an...Warst du schon mal bei einer Familienberatungsstelle? Die bieten dort auch oft gute Beratungen / Vermittlungen in schwierigen Situationen an.
Warum wurde der BU genau beendet? ...der war doch angeordnet!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.