Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.11.2016, 6:53 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Dann ist ja gut dass du die perfekte Mutti bist und der KV das abzuschaffende Übel.

Und warum soll ich in dein Horn tuten und dir bestätigen dass der KV bescheuert ist - das "weißt" du doch selbst ganz genau und hast deine Meinung von der du dich nicht abbringen lässt.

Mich würde an deiner Stelle stutzig machen, wieso du denkst dass dein Kind "mit jedem mitgeht, der ein Stofftier vor seiner Nase wedelt".

Aber egal - du willst nur hören dass du recht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.