Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.11.2016, 7:14 Uhr

Was soll ich noch tun - verantwortungsloser KV

Nachdem durchlesen aller Posts muss ich sagen:
Verabschiede dich von der Vorstellung dass er so wird wie du!
Ich bin da bei Desireek - er hat totale Angst davor was falsch zu machen - denn deiner Geringschätzung entkommt er nicht - -also macht er es auch falsch.
Und du wartest nur darauf dass er was falsch Nacht um dich dann darin bestätigt zu fühlen dass er ja so Unfähig ist.
Die ganze Art wie du über ihn sprichst zeugt von soviel Hass und Frust - das spürt dein Kind!
Und ich bleibe dabei - arbeite an dir!
Für mehr Gelassenheit und für dein Kind!!!!
Oder wie wirst du damit umgehen wenn du anfängst in deinem Sohn Ähnlichkeiten zum Vater zu sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.