Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 24.11.2009, 20:56 Uhr

was kann man tun wenn die Ex jegliche Zusammenarbeit verweigert??

naja wenn sie den Vertrag unterschrieben hat, wird man auch zu ihr gehen um das Geld zu holen... davon mal abgesehen sollte man ihr vielleicht mal klar machen, das man nicht nur fordern kann, sondern auch mal geben muss... er muss das aber übers Jugendamt klären, denn soweit ich weiß hat er ein Recht auf die Info´s...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch ein Geldproblem, aber ohne dranhängenden Ex

Ich habe so ein ähnliches "Ich kann es wirklich gut gebrauchen, will es aber unter den Umständen eigentlich nicht gerne nehmen"-Geldproblem - aber ganz anders. Ich bin ja seit über einem Jahr ehrenamtliche Schulweghelferin. Dafür bekomme ich vom der Stadt München eine ...

von +emfut+ 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Hab ja vor ein paar Tagen mal gefragt, was ihr meint, ob ich meinen Ex anschreiben soll, ob er sein Sohn ihm vielleicht mal ein Bild malen kann und schicken oder oder.... Hab ihm geschrieben und er antwortet nicht. Das ist auch eine Antwort Schade, aber dachte ich mir ...

von lilliblue 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muß Arge Adresse von Ex bekannt geben?

Unsere Arge hat meinen Ex1 aufgespürt, ich kann nur soviel dazu sagen, für ihn wird die nächste Zeit noch hart werden, aber ich glaube endlich wieder daran, daß einen die Gerechtigkeit dochmal einholt. Nun hat er aber bei der Arge auch die Angabe gemacht, daß seine Adresse ...

von Dreierbande 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

jedesmal schreibt der mich an... und jedesmal will er mich zurück... und jedesmal sage ich nein... und jedesmal wird er dann sauer und beleidigend... Jedesmal das gleiche Spiel... Ist er doof ? Er weiß doch das ich ihn nicht will. Warum tut er das? Und zum Abschluss kommt ...

von susafi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex - bitte um Meinungen

Mein Ex (also der Vater meiner Kinder) hat meinen neuen Partner um einen Gesprächstermin gebeten, "da es ja nun offensichtlich etwas Ernsteres wäre" (also zwischen mir und meinen Partner). Sie kennen sich schon vom Sehen, duzen sich auch, da sie früher schon mal zusammen ...

von Petra28 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

KV verweigert Mitarbeit beim Umgang

Hallöle! Ich möcht euch mal meine Umgangserfahrungen schildern, weil ich hoffe, daß ihr vielleicht mal eine andere Sicht der Dinge einbringen könnt. Wir sind jezt seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt und kürzlich geschieden. Am Anfang lief der Umgang problemlos. Wir wohnten in ...

von MalRia 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Hallo, es wäre toll, wenn du die Rückfragen auf dein Posting dann auch beantwortest. Dann können wir dir auch eher was sagen oder helfen ... Ich finde es sehr schade, wenn man sich Mühe gibt, dich zu verstehen, und du dann nicht mehr reagierst, bis zur nächsten ...

von Mucki+Ninchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nochmal Arge - Umzugsgenehmigung verweigert

Ich wohne hier immer noch mit meinem Exmann in einer Wohnung, aufgeteilt auf 2 Wohnungsteile, weil keiner von uns bisher ne Wohnung finden konnte bzw. Ex sich erst gar nicht bemüht. Da ich nun ne Wohnung evtl. kriegen könnte, hab ich bei der Arge alles schriftlich eingereicht, ...

von IgelMama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Besuch beim Ex...

Hallo ihr Lieben! Nachdem 1. vor einiger Zeit mein Ex verkündet hat, seinen Sohn nicht mehr besuchen zu wollen, weil zu aufwendig und zu teuer (ca. 200km Entfernung) 2. mein Ex umgezogen ist und es nicht für nötig hielt, mir seine neue Adresse (irgendwo Nähe Gardasee) ...

von Kitekatzl 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.