Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 26.09.2009, 23:22 Uhr

Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Hallo,

es wäre toll, wenn du die Rückfragen auf dein Posting dann auch beantwortest. Dann können wir dir auch eher was sagen oder helfen ...

Ich finde es sehr schade, wenn man sich Mühe gibt, dich zu verstehen, und du dann nicht mehr reagierst, bis zur nächsten Frage.

Gruß, M+N

P.S. PN hast du leider auch noch nicht beantwortet. Würdest du das im realen Leben auch so machen?

 
11 Antworten:

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von mamafürvier am 26.09.2009, 23:27 Uhr

War eben auch mein Gedanke als ich versuchte ihren Text zu verstehen, habe ihn versucht zu decodieren aber ohne Feedback ist eine Klärung leider unmöglich...
aber falls man einfach nur fragen will um zu fragen... nur zu... kann halt sein es antwortet bald keine mehr.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von Speedy78 am 26.09.2009, 23:30 Uhr

Tja, Anja hatte die Tage ja schon dazu geschrieben... Da kommt nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von mamafürvier am 26.09.2009, 23:34 Uhr

Oki also ist eher Energieverschwendung sich nen Kopf zu machen oder gar zu antworten... ist notiert.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von Anjaunddavid am 27.09.2009, 8:24 Uhr

Hier!
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=202632

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von apolia am 27.09.2009, 9:31 Uhr

manchmal wird so schnell hier gepostet,dass das geschriebene völlig untertaucht.und oft hat man auch einfach nicht die zeit,um alles zu suchen.
nu seid wieder artig und geht wählen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Antwort von Anjaunddavid am 27.09.2009, 9:36 Uhr

nee nee Apolia, da kennst du nicht die ganze Geschichte, die zieht sich hier schon seit Jahren durchs AE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so...

Antwort von Möhrchen am 27.09.2009, 10:24 Uhr

..und deshalb geb ich mir auch keine Mühe mehr! Ganz einfach;-))) und das geht ja schon länger so...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen auch noch mal hier oben

Antwort von Simpleton am 27.09.2009, 10:42 Uhr

Hallo Ihr,

ja mein Sohn hat gestern über mein ICQ geschrieben.
Er kann nicht gut schreiben und wir üben hier zu Hause auch damit es besser wird.
Gestern hat eine Schwester seines Kumpels gefragt ob er ICQ hat weil sie schreiben wollten.
Und ja ich habe es fast alles mitgelesen weil mein Sohn gestern das erste mal auf ICQ geschrieben hat und ich ihm dann auch die Smilies und so erklärt habe und er auch teilweise gefragt hat.
Ich weiss auch das man eigentlich nicht kontrollieren soll was einer schreibt aber er ist erst 10 und da kontrolliere ich noch :-)

Wegen meinem anderen Thema.
Ich war gestern Abend sowas von sauer (es ist was vorgefallen) und wollte hier Dampf ablassen*G*
Habe mir die Finger wund getippt damit ich es zusammenfassen konnte und dann eine Taste und alles war weg.
Danach hatte ich dann keine Lust mehr noch mal alles zu tippseln und habe es dann auch gelassen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schön wählen gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich auch so...

Antwort von spiky73 am 27.09.2009, 10:46 Uhr

für mich ist das nur geblubbere, um die etwa 30.000 wörter, die eine frau pro tag absetzen muss, an den mann oder die frau zu bringen.

keiner will und braucht diese postings, aber man setzt sie trotzdem mal hier ins ae rein. und dann kommen immer noch zahlreiche antworten, während wirklich interessante postings zwischen solchen unwichtigen halbspams untergehen...

lg,
martina

p.s. musste ich auch mal loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simpleton

Antwort von Mucki+Ninchen am 27.09.2009, 10:50 Uhr

Hallo,

und????? Was sagst du zu meinen Vorschlägen, und zu den der anderen?

Was hat das ICQ-Schreiben mit der Rechtschreibung zu tun?

Hat er nun Probleme? Dann soll er LESEN LESEN LESEN, und was echtes schreiben, nicht diese Chats. Ich hab nichts gegen Chats, aber sie helfen nicht, wenn jemand ein gesundes Sprachverständnis aufbauen soll oder möchte. ICQ zusätzlich, mir egal. Ich würds nicht erlauben, aber das sieht jeder anders. Aber was nun genau das Problem ist hast du leider nicht erläutert.

Es macht keinen Spaß, wenn man auf Tipps und so kein Feedback bekommt. Verstehst du, was ich meine?

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki+Ninchen

Antwort von Simpleton am 27.09.2009, 10:59 Uhr

Hallo Du,

ja er hat Probleme. Er hat eine LRS und wir üben wie gesagt schon hier zu Hause.
Deine und Eure Vorschläge sind gut und viele von ihnen setzen wir auch um.

Und ich wollte doch einfach nur wissen ob ICQ eine Rechtschreibhilfe hat. Hat es aber nicht dann ist es auch gut.

Mein Sohn hat es gestern das erste mal gemacht und es soll nicht zur Gewohnheit werden.
War nur ein wenig verblüfft das er sich auf einmal fürs lesen und schreiben interessiert *g* ist sonst immer ein Krampf.

ICQ soll ihm nicht die Rechtschreibung beibringen wäre aber ein schöner Nebeneffekt gewesen wenn es eine Rechtschreibhilfe geben würde.

Und ja ich verstehe was Du meinst. Versuche mich zu bessern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.