Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety67 am 25.11.2009, 10:10 Uhr

@amadeus.....

hi,

also erstens würde er bestimmt hier fragen wenn er dieses Forum kennen würde und zweitens sind die Zwei schon lange auseinander gewesen BEVOR wir uns kennengelernt haben.
Es gab schon mehrere Scheidungstermine...die wurden aber entweder verschoben oder vertagt weil die Ex immer mehr Geld für SICH haben will.
Weihnachten sind sie genau 2 Jahre getrennt...ICH hab damit also garnix zu tun wir sind nämlich erst seit April zusammen!und es gab auch keine andere Frau die der Trennungsgrund war.

Ich bekomme ja so einiges von ihr mit(auch wenn ich 100km weit weg wohne) aber ich frage mich manchmal ob sie nicht auch autistische Züge hat.....ich hab viel darüber gelesen,weil wir uns informieren wollten wie wir mit dem KInd besser umgehen können,ob wir sie irgendwie fördern können oder wie wie ihr sonst helfen können.Und es gibt viele Übereinstimmungen mit der Diagnose der Tochter...(nicht das hier wieder einer schreit ich will die Ex schlecht machen oder so..ganz bestimmt nicht!mir geht darum das für die Kinder dieses ewige hin und her aufhört...die werden ja bekloppt dabei :-( )

Gruß Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.