Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 25.11.2009, 10:49 Uhr

@amadeus.....

Hallo Beate,

ich entnehme deinem Geschriebenen, daß du 100 km weit weg wohnst.
Dein Freund hat die Kinder besuchsweise. Jetzt wollt IHR (wieso DU? Es sind NICHT DEINE Kinder; du hast KEIN Sorgerecht, noch nicht einmal ein Umgangsrecht, ja du wohnst nicht mal in der Nähe!!) euch um geziehlte Förderung bemühen? Das ist der Job der ELTERN. Nicht der Job der "Next".
Wieso hast du deinem Freund nicht einfach den Link zum Forum geschickt? Damit er selber fragen kann?
Du fragst ob es zuviel verlangt ist eine SMS zu schreiben, wenn das Kind krank ist? Ich frag mal ganz doof zurück ob es zuviel verlangt ist einen Anruf in Kiga/Schule /KiA zu tätigen, so als sorgeberechtigter Vater?

Ich finde es auch ziemlich anmaßend, daß du die Mutter psychologisch begutachtest. (.." event. auch autistisch..") Das würde ich mir auf's schärfste verbitten, wenn ich die Mutter wäre.

Mein Rat an dich, halt dich raus! Es ist die Frau deines Freundes, nicht deine und es sind seine Kinder, nicht deine. Dein Freund ist erwachsen, der muß das selber regeln. Je mehr du unternimmst um so mehr wird die Situation eskalieren.

Gruß ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.