Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 21.04.2014, 10:42 Uhr

Kindergarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch Kindergartenfrage

Meine Freundin wurde von ihrem Mann verlassen, ganz üble Geschichte, die ich nicht weiter austreten möchte... Er hat ihr freigestellt, mit den Kindern wieder zu ihren Eltern zu gehen, was sie auch gemacht hat. Nun merkt er, dass es etwas aufwändig und unbequem wird und er ...

von MäuschenNr.3 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Kindergärtenplätzen ist. Bei uns ist die Situation ja schon fast schlimmer als mit den Krippen und ich mache mir jetzt schon Sorgen, ob ich einen Platz bekomme. Habe ihn, wird im September drei Jahre, nun überall ...

von SimplySingle 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Nochmal Thema Kindergarten

Ich werd noch wahnsinnig! Ich habe zwar jetzt die unverbindliche Voranmeldung ausgefüllt, für den Kiga, den er gerne haben möchte, doch ich kann deswegen echt nicht schlafen. Es lässt mir keine Ruhe. Nun erfahre ich, dass mein Wunschkindergarten genau dieselben Angebote ...

von Schippchen 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten--- können die das überhaupt machen???

Guten Abend, Ich hätte ein ganz akutes Problem, das für mich leider sehr gravierend ist. Und zwar: Unser Kindergarten (3 Gehminuten von unserem Zuhause entfernt) baut gerade um. Nun habe ich heute erfahren, dass die Kids in Container umziehen müssen, und zwar für den Rest ...

von angry.me 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenpflicht?

Hallo! Mein Mittlerer wurde letztes Jahr nicht eingeschult,da er im sozialen Bereich ein Defizit hatte. Ergo besucht er nun noch den Kindergarten. Nun haben wir/ich es im letzten KiGa Jahr immer so gehandhabt,dass er ab und an auch mal einen freinen Tag gab,also einen ...

von Sif 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Gibt es die gar nich...? Mir fiel grad, als ich auf den Einladungszettel für den Elternabend geguckt hab, auf, dass drauf steht, dass der Elternabend am 10.10. nach den Ferien stattfindet... nu dacht ich grad so... hä...? Wie, nach den Ferien...? Ich weiß von gar keinen Ferien, ...

von Morle 79 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Erster Kindergartentag - Kind ganz traurig danach...

Heute war nach der Ferienpause der erste Kindergartentag. Mein Sohn hatte aus dem Urlaub extra etwas ausgesucht und wollte es im Kindergarten ausgeben (eine Süßigkeit. Die Kinder dürfen so was zwischendurch machen). Er freute sich sehr darauf es auszugeben. Ich selber ...

von carmelot 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten - brauche Ideen

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern eure Meinungen hören zu einem Problem im Kindergarten. Mein Sohn (5) ist sehr impulsiv, außerordentlich aufgeweckt und schlägt manchmal über die Stränge. Dies zeigte sich dann manchmal auch damit, dass er anderen Kindern wehtat, wenn er ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenfest

Guten Morgen! Was würdet ihr tun? Es ist Kindergartenfest. Der Vater hat das Kind erst am Montag wieder den Kleinen in den Kindergarten gebracht, überall hängen Zettel aus für das Fest. Soll ich ihn denn an alles erinnern was mit dem Kleinen zu tun hat? Letztes ...

von Speedy78 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten fährt 3 Tage nach Föhr, zu früh für eine Fahrt?

Mein Sohn(6) fährt in einer Woche 3 Tage lang nach Föhr. Zwar hatte er in den letzten Wochen viel Kummer, weil sein Vater ihn nicht mehr sehen möchte und er nun merkt, dass sein Vater andere Kinder mehr liebt als ihn. Wir bekommen auch ein Leben ohne Erzeuger/leiblichen ...

von Seerose85 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.