Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.04.2014, 18:57 Uhr

Kind kommt nicht nach Hause!

Mit gezückter Waffe und Handgranate wäre man da sicher nicht eingefallen. Es gibt durchaus die Möglichkeit in zivil dort anzuklicken, ein wirkliches Trauma für das Kind wäre das sicher nicht gewesen.

Ich hätte mich nicht abwimmeln lassen...ich denke auch, man hat den Aufwand gescheut und sich gefreut, dass du es nun doch selbst regelst...

Gehe ich recht in der Annahme, du hattest deinen neuen Partner mit? Du schriebst “ihr“ seid gefahren...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.