Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 20.04.2014, 19:45 Uhr

Letzte Fristsetzung

Gestern war die Übergabe? Letzte Frist: Morgen um 9 (bist ja kein Unmensch) ist das Kind bei dir oder du erstattest eine Anzeige wegen Kindesentzug!
Bei der Polizei wäre ich um 9.15!!!!!!!!!!!
Gerade wenn die Vereinbarung frisch ist, musst du handeln.

Woher weißt du, dass das Kind den ganzen Tag im Garten war? Handfeste Zeugen und die Aussage per SMS, dass das Kind fieberkrank und nicht transportfähig ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.