Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.04.2014, 18:00 Uhr

Kind kommt nicht nach Hause!

ich denk mal das er nur in eigener massnahme einfach das besuchsrecht verlängert hat ( krankheit vorgeschoben) und die mutter das kind halt holen wollte.
ich versteh das schon,vielleicht hatte die posterin ja was geplant in den ferien ,dem der vater nun ein strich durch die rechnung gemachtt hat.

es gibt ja nicht umsonst gb an die man sich halten sollte.

meine meinung

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.