Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trine81 am 21.04.2014, 12:21 Uhr

Kind kommt nicht nach Hause!

Wer ohne schuld ist schmeiße den ersten stein. Keiner ist ohne Fehler aber ich werfe mir nicht vor wissentlich irgendwelche Machtkämpfe über das Kind auszutragen.

Natürlich war der kleine in den drei Jahren auch mal krank wenn er zum Papa sollte, aber es gab jedesmal einen arztbesuch und ein vom Arzt ausgestelltes Attest das ich auf meine kosten ausstellen ließ. Sobald der kleine gesund war konnte er ihn sofort abholen.
Ansonsten hat er den kleinen immer zum verabredeten Zeitpunkt abholen können.

Ich bin die km gefahren weil ich mir sorgen gemacht habe, der kleine ist gesund weggefahren.
Wollte zum Arzt fahren, der KV hatte bisher das Glück das der kleine bei ihm nie krank war. Er hätte ja auch mitfahren können.

Hätte im tatsächlichen Krankheitsfall bestimmt keine Welle gemacht und den kleinen km-weit mitfahren lassen.

Hab auch nur gepostet um jemanden zu finden der mit so einer Situation Erfahrung hat und weiß wie es nun weitergehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.