Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 26.04.2011, 11:59 Uhrzurück

Re: "ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

Hab auch ein Kind, das im Urlaub regelmäßig ein, zwei Tage flach lag - aber richtig. Teilweise mit Erbrechen, teilweise höheres Fieber. Liegt sicher an der Psyche.
Jetzt (mit 14) ist es besser.
Fieber zwischen 37 und 38 Grad finde ich jetzt aber auch nicht beunruhigend. Habe selber oft über 37 ° Temperatur, ohne krank zu sein.
Schau einfach nach dem sonstigen Befinden und entscheide aus dem Bauch heraus, ewas er darf und was nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten