Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.04.2011, 11:01 Uhr

"ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

Für mich sind 37/38 Grad noch gar kein Fieber. Ich würde es wohl nicht mal bemerken.
Wenn es ihm ansonsten gut geht, würde ich ihn alles machen lassen. Höchstens nicht in der prallen Sonne rumrennen lassen.
Bei meiner Tochter fängt Fieber (bei dem sie sich schlecht fühlt) erst ab 39,5 Grad an. Drunter ist sie topfit, wenn sie nicht "krank" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.