Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 26.04.2011, 21:03 Uhrzurück

Emfut, ich hätte die gleiche Frage gehabt...

... denn wenn das Kind nicht krank wirkt oder über irgendwas klagt, mess ich doch kein Fieber! (Übrigens oft auch sonst nicht unbedingt, wenn es im Gegenteil schon durch Anfassen und den Allgemeinzustand offensichtlich ist, dass Fieber besteht - ich muss nicht unbedingt immer die genaue Gradzahl wissen...)

Also wären meine Kinder in der Situation ins Wasser gegangen und hätten alles mitgemacht. Stutzig wären wir als Eltern erst geworden, wenn sie z.B. anfingen quengelig und/oder müde zu sein, zu frösteln, über Schmerzen/Unwohlsein zu klagen... etc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten