Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sisyphos am 26.04.2011, 11:15 Uhrzurück

+emfut+

woran man das merkt?

das kind ist in der unterhose abends neben mir im bett gelegen und war, naja, ziemlich warm *g*

im schätzen bin ich ja normalerweise nicht so gut, witzigerweise kann ich aber fieber bzw. erhöhte temperatur immer ziemlich gut einschätzen. zumindest bei meinen kindern.

deswegen haben wir dann am donnsertag einen fiebermesser besorgt, um es genau zu wissen. und ich lag richtig mit meiner schätzung....

und nein ich beobachte meine kinder nicht immer supergenau...

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten