Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 26.04.2011, 11:15 Uhr

+emfut+

woran man das merkt?

das kind ist in der unterhose abends neben mir im bett gelegen und war, naja, ziemlich warm *g*

im schätzen bin ich ja normalerweise nicht so gut, witzigerweise kann ich aber fieber bzw. erhöhte temperatur immer ziemlich gut einschätzen. zumindest bei meinen kindern.

deswegen haben wir dann am donnsertag einen fiebermesser besorgt, um es genau zu wissen. und ich lag richtig mit meiner schätzung....

und nein ich beobachte meine kinder nicht immer supergenau...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.