Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 26.04.2011, 11:03 Uhr

"ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

Wirklich Fieber ist das ja noch nicht, erst ab 38,5 wäre das der Fall. Sonst ist es eher erhöhte Temp. und die kann evtl auch vom Toben kommen.
Unsere ist auch so, die hat 2 Jahre hintereinander die ersten 2 Tage auch immer geschwächelt, allerdings vor Heimweh. Danach war es immer ok. Mittlerweile ist sie 5 und reist total gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.