Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.12.2005, 13:59 Uhrzurück

Re: @penny: Willst 'nen Tipp vom ollen Papi? *grins*

Daß ich da nichts machen kann, glaube ich Dir auf's Wort, deshalb hoffe ich ja, das der Kelch derartiger Modeerscheinung weitestgehend an uns vorübergehen wird, denn ich befürchte, ich würde wider besseren Wissens versuchen, eben DOCH etwas dagegen zu machen.

Muß ja gestehen, daß ich klamottentechnisch immer schon mit meiner Mum im Clinch lag. Mutter als "Punk"-Fan trägt ja nur Klamotten, wo sich mir die Fußnägel aufrollen. Wo ICH als Tochter sagte, wenn ich mit ihr raus mußte "BITTE ZIEH' DICH ANSTÄNDIG AN". Und meine Mutter mich in Geschäften fragte, ob ich für mich oder meine Oma einkaufen gehen würde.

Auch bei meinen Eltern ist modetechnisch wohl nach meinem Maßstab Hopfen und Malz verloren, aber dennoch kann ich es nicht lassen und verschenke Hemden mit Doppelmanschetten und züchtige Blusen *lach*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten