Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.12.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: horrend, da stimmt was nicht.

hab ja oben schonmal gesagt, es kann sein, dass es auch eine etwas grössere Kindergrösse war. Das hat man alleine schon am Umfang gesehen. Das war kein 65er oder 70er-Umfang. Viel schmaler. Das war direkt für noch recht kleine Mädchen, denen grad mal was wächst... Und ziemlich dick gefüttert, rosa-grün gestreift, natürlich mit Glitzer... Fast so wie "Reizwäsche", gar nicht schön... eigentlich wirklich süss, aber eben nicht schön... für so Kleine...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten