Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.12.2005, 19:56 Uhrzurück

@Schwoba: Genieß die Nikoläuse....

...denn spätestens wenn dein Sohn im Kindergarten ist, bist du verloren.
Meiner geht jetzt seit 2,5 Monaten herein. Früher strikt gewaltfrei, hebt er nun täglich das Fäustchen und kündigt an: "Hau dich" wenn ich ihm was verbiete.
Aus Legosteinen baut er "Pastolen" und ballert alles nieder was ihm in den Weg kommt.
Ich verzweifel hier noch )o:.
Und nach einem besonders stressigen Tag habe ich mir vorgenommen mir morgen die "Drei Damen vom Grill" zu packen und tüchtig mit den Köpfen aneinander zu hauen.
Weil das kann es nicht sein.

Nikoläuse selbst wegmampfen & elterliche Frust wegen Teletubbies...! Das waren noch Zeiten. So formbar ist er nie wieder in deinen Flösschen, glaub mir.
Die Peergroup lauert schon....

LG

fusel, erschöpft

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten