Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.12.2005, 13:20 Uhrzurück

Re: Butter bei die Fische: Nicht Schminken ist bei Kleinen das Problem, sondern das textile Beiwerk...

Hallo!

Aber wenn so etwas angeboten wird, muß es doch Mütter geben, die so etwas ihren Kindern kaufen!

Als Mutter habe ich die Pflicht, AUCH auf so etwas zu achten. Wenn ich sehe, wie aufgebrezelt und sexy schon 6jährige Mädchen herumlaufen, frage ich mich, WARUM??? Wollen die Mütter "Partnerlook"?
Das sind Kinder, keine kleinen Erwachsenen.
Diese Stringtangadiskussion hatten wir doch schonmal - Oh-oh :-) - trotz allem finde ich das abartig.

Übrigens sagen viele Mütter: Ach, ich hab nen String an/Bin geschminkt/Haare gefärbt, warum nicht auch meine kleine Tochter!
Weil es die TOCHTER ist und nicht die kleine Schwester :-/
Und wie halten sie es dann mit Zigaretten und Bier, blöd gefragt...?

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten