Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.12.2005, 13:22 Uhr

Was soll ich als Mann, der von sowas nur durch Töchterlein (20 Jahre alt) etwas Ahnung hat, sagen? Kleines geständnis... ;-)

Hi Horrend,

würde ich nicht von vornherein verurteilen, oder was meinst Du mit "Mini-Größen?. Es gibt Frauen, die grauchen 70A und wollen etwas zumogeln. DAs halte ich nicht für verwerflich. Wenn'S das Selbstbewußtsein hebt. gefährlich wird's, wenn soetwas einer 10jährigen übergestülpt wird. :-)

Tja, und hier ein kleines Geständnis:
Nach Aussage meiner Tochter habe ich vor etwa 6 Jahren ihr in der Damenwäscheabteilung zwei ihrer seinerzeit besten Fummel herausgesucht (daß die alten Omas bei meiner Stöberei böse Blicke auf mich richteten, muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder? *lach*). Es waren zwei Pammesamt-Bodys (richtig geschrieben?), langärmelig, einer in tiefschwarz, der andere im leuchtend dunklem royalblau... meine Tochter hat die Teile geliebt. Wenn ich heute unsere Diskussion verfolge, habe ich sie wohl auch 2-3 Jahre zu früh gekauft. *grübel*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.