Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.12.2005, 13:22 Uhrzurück

Was soll ich als Mann, der von sowas nur durch Töchterlein (20 Jahre alt) etwas Ahnung hat, sagen? Kleines geständnis... ;-)

Hi Horrend,

würde ich nicht von vornherein verurteilen, oder was meinst Du mit "Mini-Größen?. Es gibt Frauen, die grauchen 70A und wollen etwas zumogeln. DAs halte ich nicht für verwerflich. Wenn'S das Selbstbewußtsein hebt. gefährlich wird's, wenn soetwas einer 10jährigen übergestülpt wird. :-)

Tja, und hier ein kleines Geständnis:
Nach Aussage meiner Tochter habe ich vor etwa 6 Jahren ihr in der Damenwäscheabteilung zwei ihrer seinerzeit besten Fummel herausgesucht (daß die alten Omas bei meiner Stöberei böse Blicke auf mich richteten, muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder? *lach*). Es waren zwei Pammesamt-Bodys (richtig geschrieben?), langärmelig, einer in tiefschwarz, der andere im leuchtend dunklem royalblau... meine Tochter hat die Teile geliebt. Wenn ich heute unsere Diskussion verfolge, habe ich sie wohl auch 2-3 Jahre zu früh gekauft. *grübel*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten