Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 11:08 Uhrzurück

Was anderes: Ich stelle prinzipiell die verhängte Todesstrafe durch eine 12 Mensch-Jury in FRage!!!!!!

Weil:
Ich muss jetzt nicht unbedingt auf den Film "Die 12 Deschworenen" hinweisen Oder? Da will einer schnell verurteilen , weil er zu einem Baseball spiel noch will, der andere ist generell für Todesstrafe (TS) usw. Bur einer denkt nach.

Zum Fall Der Mann hat vilen Jugendlichen geholfen irgendwie ihrer Gangvergangenheit abzuschwören und ist damit schon gering sozialisiert/ rehabilitiert.

12 Mann/FRau fällen ein Urteil. Es ist immer leicht a la Leminge gemeinsam ins Wasser zu springen. Schade , da jeder sich rechtfertigen kann, wieso ich hab nicht allein schuld, waren noch 11 andere dabei ( oder 10 ist ja jetzt egal). Man folge der Mehrheit und ist fein raus. Wenn man weiß, wie in den USA oft zwischen den einzelnen Zuständigkeitsbezirken für Straftäter geschachert wird Oberstaatsanwalt geg. Oberstaatsanwalt, hilfst du mir den GDingfest zu machen, gehe ich einen Deal ein, der kriegt dann nur 5-10 J, dafür der andere evtl. 3-7J .Teilweise geht es in diesen Kreisen zu wie auf einem Arabischen Bazar.
Also: Sie haben sich natürlich auf Arnie eingeschossen, da er "gebürtiger" Ausländer ist und Actionfilme gedreht hat eines bestimmten Genres. Aber er hätte einmal ein Zeichen von Menschlichkeit setzen können.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten