Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 14.12.2005, 13:34 Uhr

Butter bei die Fische: Nicht Schminken ist bei Kleinen das Problem, sondern das textile Beiwerk...

Mich erschreckt das auch immer...
Wie alt sich manche Mädels machen... die sehen echt älter aus wie ich und sie sind vielleicht 13 Jahre alt( ich bin 20 )
Und mal primitiv ausgedrückt: Ich hatte auch schon Freunde und ich lief noch nie mit String,Netzstrumpfhose oder bauchfreiem Top rum:-))Für was also??

Ich hoffe ich kann meiner Tochter verständlich machen das es nicht nur ums Aussehen geht bzw das man auch geliebt wird wenn man nicht geschminkt ist!!

LG maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.