Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 14.12.2005, 14:10 Uhrzurück

Moneypenny wegen Struempfe

Ok....Als Kundenbetreuerin einer Privatbank...ja das sehe ich ein.
Du hast meinen Respekt, kein einfaches Ambiente (hatte jahrelang beruflich mit dem Credit Suisse zu tun...sehr gesetzter Verein...Gott sei Dank war ich geschaetzter Kunde, hatte damals alleinigen Zugang zu den Firmenkonten). Ich dachte immer "Himmel, seid doch mal normal".
Sehr nett waren die Events, die die Banker so fuer die Kunden organisierten...mein Outfit war allerdings oft unter Ton. Mir geht es da wie dir, ich muss mich wohlfuehlen.

Ich hatte dich so verstanden, als sei das generell ein MUSS. Das fand ich etwas uebertrieben.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten