Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.12.2005, 13:21 Uhrzurück

Re: Butter bei die Fische: Nicht Schminken ist bei Kleinen das Problem, sondern das textile Beiwerk...

Da muß ich sofort an die "Mini-Playbackshow" denken. Für mich auch ein Grund, daß ich froh bin, keine Tochter zu haben ;-)

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Von unseren Müttern weiß man, daß ihnen ja oft schon der farblose Labello verboten wurde, bevor sie 21 waren...

Wenn 3jährige Prinzessin oder Dame spielen, dann ist es schon o.k., wenn sie sich mal anmalen, aber dieser teilweise Exhibitionismus stößt mir auch sehr übel auf.

Den Stil unserer ganzen Familie würde ich mal als "klassisch-sportlich" bezeichnen. Mein Mann trägt auch am Wochenende nur Hemden, bei 100 Grad immer noch keine kurzärmeligen Hemden und mich sieht man "draußen" auch nie ohne Strumpfhose unterm mindestens knielangen Rock. Ich denke, man kann nur hoffen, Vorbilder für die Kinder zu sein.

Ich hätte schon ein Problem damit, wenn meine Söhne mal diese Jeans tragen, die ihnen unterm Hintern hängen, mit komischen Ketten dran und Labber-Sweatshirts. Und ich befürchte, da würde ich sehr unsouverän reagieren. Und ich befürchte, ich würde meiner Tochter vermutlich sagen, daß sie, wenn sie mit 14 wie eine Bordsteinschwalbe rumlaufen will, bitte ihren Namen ändert und das Haus nur noch durch die Hintertür betritt. Böse ich weiß, aber damit habe ich ein echtes Problem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten