Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.12.2005, 1:02 Uhrzurück

Nunmal prall aus dem Leben: Todesstrafe wird vollzogen

Nabend,

da es ja immer wieder Diskussionen über die Todesstrafe gibt hier mal ein aktuelles Beispiel: Gouvaneur Actiondarsteller hat den Gnadengesuch Tookie Williams abgelehnt.
D.h. wenn hier die ersten reinklicken hat er die Todesspritze vermutlich schon hinter sich gebracht.

Ich kann da jetzt erstmal nicht eingehen (Uhrzeit) aber mir stellt sich eine Frage und eine Befürchtung:
a) wurde alles getan um eine eventuelle Unschuld des Beklagten mit den heutigen wissenschaftlichen Instrumenten festzustellen? Immerhin wurde der Mann 1981 verurteilt, wenn ich mich recht entsinne eine Zeit in der die DNA-Analyse noch in den Kinderschuhen steckte.
b) wird LA wieder ein Pott der Rassenunruhen werden? Ich denke nicht, aber ich wohne nicht in LA.

Mit diesen Gedanken werde ich jetzt mal in mein Bett krabbeln und nicht daran denken wollen wie jemand sich fühlt der vielleicht(?!) unschuldig ist und den nächsten Morgen nicht mehr erlebt.

G.N8

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten