Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.12.2005, 13:36 Uhrzurück

@penny: Willst 'nen Tipp vom ollen Papi? *grins*

Hi Penny,

hmmm... also diese "Baggys" (oder wie schreiben sich diese Rapper-Rutsche-Hosen???) waren bei meiner Tochter und bei meinem Sohn jahrelang top. Da kannst Du nichts, aber auch gar nichts gegen machen. Meine Tochter läuft z.T. herum, daß man denkt, die kommt aus as weiß ich für Verhältnissen. Ansatzweise wie ein Punk (die Duftnote hat sie gottlob nicht angenommen, ich glaube, dann hätte sie auf dem Balkon schlafen dürfen bis zum Abschwur!! *grins*) angezogen, Nietengürtel, Hosen, je zerschlissener, desto besser... Dagegen halten? Vergiß es! Abhilfe? Nerven aus Stahl, dickes Fell... und ... Lächeln...!!! *gg*

Aaaaber: Neulich wollten wir zu irgendeinem etwas festlicherem Anlaß... da habe ich sie, glaube ich, zwei- bis dreimal zum Umziehen in ihr Zimmer zurückgeschickt nach dem Motto "Daneben, setzen,sechs... und nochmal!" Eingesehen hat sie es, und wohl eine vietel Stunde später sdah sie mehr als passabel aus. Und das findet sie dann auch gut! (wunder) ;-)

Bei Sohnemann sieht es so aus, daß er kleidungsmäßig es auch seeeehr salopp liebt, aber inzwischen schon mal merkt, daß ein schwarzes Sakko sogar eine Jeans gesellschaftsfähig macht, seit zwei Jahren merkt er, daß man riecht, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht und das insbesondere Mädchen sehr abzutörnen scheint... *gg*
Seit gut einem Jahr klaut/teilt er regelmäßig meine Parfüms, ich habe gerade vorletzte Woche nochmal in dieser Hinsicht meinen Claim im Badezimmer abgesteckt... ;-)
Auch da gilt: Cool bleiben und nichts überstürzen. Ist nicht einfach, und manchmal glückt es mir auch nicht, aber der Vorsatz bleibt immerhin.... :o)))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten