Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 16:01 Uhrzurück

@oma

Oje, das hört sich nicht gut an.

Ja, sie hat mir zuerst versichert, dass sie mir nichts böses will und natürlich für alles aufkommt und so.
Mein Partner und sie arbeiten sogar in der gleichen Einrichtung (sind wir durch Zufall drauf gekommen).

Jetzt, da sie nen Anwalt hat, hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Nur, dass sie bei der Polizei die Aussage verweigert hat (wird ihr der Anwalt geraten haben, da sie ja Rot hatte).

Bei meiner Versicherung geht noch immer keiner ran...

"Nutzungsausfall", das hat mir mein Anwalt auch gesagt, dass er den beantragt.
Wer trägt denn eigentlich die Kosten für meine Eigenbeteiligung beim Rechtschutz, immerhin auch 150 Euro.? Ist das jetzt mein Privatvergnügen?

Bin total am Zittern, der Scheiß regt mich schon wieder extrem auf.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten