Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 15.08.2011, 14:11 Uhrzurück

Re:du must

wenn du dein auto in die werkstatt gibst eine sog.abtretungserklärung abgeben .in dieser ist geregelt das die werkstatt direkt mit der versicherung abrechnet und du da raus bist.

allerdings würde ich das tunlichst vorher mit der versicherung klären nicht das du nachher auf den kosten sitzen bleibst.

einen leihwagen bekommst du ausschliesslich nur für die arbeitstage der reparatur.die kann vom normalfall abweichen.es wird im KVA angegeben wie lange für diese art der reperatur an zeit veranschalgt wird..ausschliesslich danach bekommst du auch den mietewagen der zu 90% eine klasse unter deinem sein muss (sonst must du zuzahlen..kommt aber auf die versicherung und den entsprechenden fuhrpark an).

das sind meist nicht mehr als 3- 6 tage je nach unfall...also niemals für ein halbes jahr etc

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten