Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.08.2011, 13:22 Uhrzurück

Re: Nachtrag

ich kenne es nur so, man meldet es der eigenen Versicherung, der gegnerischen Versicherung auch noch(überprüfen ob der Gegner den Schaden gemeldet hat) man geht zu einem Sachverständigen, der ein Gutachten schreibt. Das lohnt sich immer. Das Geld für das Gutachten erhältst Du ja auch wieder zurück.
Ruf doch mal Deine Versicherung an, die kennt sich doch auch aus, wie schnell gezahlt werden muss, Dein Anwalt kann auch eine Frist setzen und Verzugszinsen fordern, dann machen die schneller.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten