Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 15.08.2011, 15:58 Uhrzurück

Re:gefährdungshaftung

ich hatte unverschuldet einen unfall in dem mir jemand die vorfahrt nahm und das auto zu matsch fuhr.
und selbst ich bekamm keine 100% entschädigung (obwohl nachgewiesen 100% unschuldig weil ich stand und der andre reinfuhr) weil gesagt wird in dem augenblick wo ich mich in den strassenverkehr begebe,begebe ich mich eben auch in die gefahr das was passiert oder ich jemanden schade...demnach wurden 1/3 der kosten nicht übernommen.

deswegen auf jeden fall vorher klären

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten