Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 13:14 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Am Unfalltag hab ich bei der Versicherung von der Gegnerin angerufen. Die haben gemeint, mit den paar Dellen kann ich ja einstweilen rumfahren. Hab dann gesagt, dass es abgeschleppt werden musste, weil es nicht mehr angesprungen ist und jetzt in der Werkstatt steht.
Die Dame hat gesagt, mir steht ein Leihauto zur Verfügung.

Bei meiner Versicherung hab ich angerufen (ich hab da alles, Haftpflicht, Rechtschutz, etc....) und hab das gemeldet (Ich habe auch so eine Aktennummer bekommen, weiß jetzt allerdings nicht, ob das jetzt für die Haftppflicht oder für den Rechtschutz-Fall war...)

Vor ein paar Tagen wollte mein Anwalt meine Haftpflichtversicherung um etwas nachzufragen. Ich hab ihn seitdem nicht mehr erreicht, weil ich auch wissen wollte, wie es jetzt weitergeht. Er hat mich nicht zurückgerufen/ bzw. zurückgemailt.

Was mach ich denn jetzt?

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten