Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 14:04 Uhrzurück

Re: Nachtrag

Die gegnerische Versicherung hat schon einen Kostenvoranschlag gesendet bekommen und Fotos.

Mein Anwalt sagt auch, es müsste 100 zu Null ausgehen, da ich gar nichts dafür konnte.

Ich hab aber von der Polizei eine Anzeige bekommen wg. fahrlässiger Körperverletzung, da ich ja das Auto war und der Gegner ein Radfahrer.
(die wird aber wahrscheinlich eingestellt).

Jetzt wird sich wohl noch die gegnerische Haftpflicht darum streiten, dass ich ne Teilschuld bekomme. Sieht vom Unfall her zwar nicht so aus, (Zeugen haben auch ausgesagt) aber als Auto kann man wohl immer eine Teilschuld bekommen (da man am Verkehrsgeschehen teilgenommen hat und er stärkere ist...).

Nervt mich! Ich will dass der Mist endlich geregelt ist.

Werde wohl morgen noch Mal meinen Anwalt und meine Haftpflicht anrufen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten