Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 16:40 Uhrzurück

Re: @oma

Danke!

Ich hab jetzt nach 25 Minuten Warteschleife - immerhin schon mal Warteschleife - und immerhin mit Warteschleifenmusik - aufgelegt.

Beim Mitsingen der Musik hört man die Musik kurzfristig nicht mehr. Ist wohl so ne Art Rückkopplung, jedenfalls blockiert sich das irgenwie.

Ich probiere es heute noch ein paar Mal bei denen.

Morgen muss ich auf jeden Fall meinen Anwalt erwischen - und wenn ich mich vor die Kanzlei auf den Boden hocke - irgendwann muss er rein oder raus - und dann hab ich ihn!

Na toll, alles zu 1/3 zahlen, wäre auch nicht so toll, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Aber die übernähme dann der Rechtschutz (bei dem ich dann die Selbstbeteiligung zu 1/3 zahlen müsste, oder?)

LG Cel (die die Warteschleifenmelodie nicht mehr aus dem Ohr bekommt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten