Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 15.08.2011, 13:45 Uhrzurück

Re: Nachtrag

wenn es 100prozentig ist das der andere Schuld ist kannst du dir einen Leihwagen nehmen bis dein Auto fertig ist.Ich hatte das auch schon...es hatte mir jemand die Vorfahrt genommen,ich hatte zum Glück auf Polizei bestanden,und das war auch gut so,denn Madam versuchte sich im nachhinein noch irgendwie raus zu reden.Aber bis die Versicherung aus dem Arsch kam...es war der deutsche Ring...mußte ich auch erst meinen Anwalt springen lassen dessen Notenkoste die dann auchnoch übernehmen durften.

Ich finde sowas zum kotzen.Wenn ich einen Unfall baue stehe ich dazu und fertig.Dafür bin ich doch versichert.Ich hatte vor über zwei Jahren auch beim abbiegen eine Kurve zu eng genommen und jemand einen Schaden zugefügt...mein Gott...ich stand dazu,die Frau hatte drei Tage einen Leihwagen und dann hatte sie ihr Auto heile wieder...ich habe dafür jetzt alle halbe Jahre etwas mehr zu bezahlen an die Versicherung,aber so ist das eben..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten