Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 15:11 Uhrzurück

@oma

"Gefährdenshaftung" genau, das Wort ist mir nicht mehr eingefallen.

Der Polizist hat gesagt, das kann auf mich zukommen (weil ich das böse große Auto war).

Ich hab mir bis jetzt kein Leihauto genommen (sondern einige Buskarten gekauft) und kein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Versicherung wollte ja keines.

Bei meinem letzten Unfall hat mir mein Anwalt (ein anderer) gesagt, ich solle ein Gutachten machen lassen. Hab das dann auch machen lassen und meine Versicherung hat es nicht bezahlt, da sie gesagt haben, es wäre nicht nötig gewesen. Mein Anwalt hat zwar bei denen nachgefragt (Telefonnotitz, etc.) aber die haben es abgestritten. Somit blieb ich auf einen großen Teil selbst sitzen. Das Gutachten kostete damals 1000 Euro.

Dieses Mal war ich vorsichtiger und hab vorher die Versicherung angerufen und mir schriftlich schicken lassen, was sie brauchen.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten