Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinkel20 am 10.03.2011, 20:12 Uhr

@mma...so wars aber nicht...

Ja und? Ist Lärmschutz Abzocke? Deine Raserei trägt zum zunehmenden Krach bei. Auch zur vermehrten Luftverunreinigung und zur Unbewohnbarkeit von Städten.
Das Auto ist die Pest der Neuzeit, hinter der permanent menschliche Anliegen zurücktreten sollen. Das geht aber so nicht weiter. Deshalb sind Aufreger wie Du irgendwie von gestern.

Und wegen Leuten wie Dir messen sie dann hohe Abgaswerte und führen innerstädtische Fahrverbote und lustige farbige Plaketten ein. Weil mit der freiwilligen Vernunft ja nicht zu rechnen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.