Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.03.2011, 22:03 Uhr

Ich meinte jetzt.

Huhu :)
Naja, abseits der Heiligenscheine haste ja ne Erklärung bekommen. Ich selber bin mal geblitzt worden mit 10 km/h, gab aber nur das Bußgeld, keine Bearbeitungsgebühr. Auch nich beim Falschparken oder so. Von daher mutet es mir auch komisch an, die Erklärungen aber finde ich noch nachvollziehbar.

Und ansonsten lass doch die Leute labern ;) Hier wird halt gern mal schnell geschossen (aber eben nicht gefahren ;) ) und da hat man auch kein Verständnis dafür, dass man mal in Gedanken das Tempo überschritten hat.
Es gibt ja zB auch Leute, die lügen NIE! Jaja... EHRLICH!!!
Die Liste von Gutmenschen in anonymen Foren ist doch immer lang, weisste doch ;)
Also: ärgern übers zu schnell fahren und die Gebühr - normal, verraucht auch wieder.
Ärgern über die Papst-Anwärter hier: nee, nicht wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.