Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.03.2011, 0:50 Uhr

doch

Du unterstellst da aber WISSENTLICHES zu schnell fahren. Davon rede ich nicht - schon gemerkt ... ;) ?

Und es macht wirklich keinen Unterschied mehr, ob ich jemanden mit 80 oder 100 Sachen "erwische" - was ist das für eine Logik, besonders auf diesen Fall bezogen?!

Glaub mir, du bist schon öfter mal zu schnell gefahren. Nur hastes nicht gemerkt.
Ich bin übrigens dankbar für mein neues Navi, das zeigt mir die zulässige Geschwindigkeit an. Gerade auf gewohnten Strecken können Veränderungen schnell übersehen werden. Aber auch DAS schützt niemanden davor, unwillentlich/unwissentlich zu viel Gas gegeben zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.