Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.03.2011, 6:56 Uhr

doch

Ich bin auch noch nie geblitzt worden.
Allerdings bin ich sowieso ein Hosenscheisser und fahre selten schneller als 140 Höchstgeschwindigkeit und ansonsten halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Wenn ich unsicher bin ob jetzt 50 oder 70 sind fahr ich lieber langsamer als angehalten zu werden.


Ich würde mich wahrscheinlich auch über die 23 Euro zusätzlich ärgern, aber nimms als Lehrgeld und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.