Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 10.03.2011, 23:06 Uhr

Wer ohne Schuld ist....

...werfe den ersten Stein.
Ich finde es etwas albern, wie hier geurteilt wird über Menschen, die ihr Fehlverhalten ohnehin schon einsehen.
Bei mir kommt das von denen nicht so rüber wie: ich habe was ganz Tolles gemacht, war zu schnell und bekomme einen Punkt in Flensburg.

Sicher, niemand darf zu schnell fahren, niemand darf abgelenkt sein, niemand darf ans Handy im Auto, niemand darf schimpfen, fluchen, Fehler machen und überhaupt.
Ist nur irgendwie wenig realistisch.

Oder das sind dann die Menschen, die ich grundsätzlich vor mir fahren habe: mit 40 in einer 50er Zone, mit 20, wenn 30 erlaubt ist; die Panik-Bremser vor einer grünen (!) Ampel. Die Bummler auf der Landstraße. Na ja, kennt sicher jeder hier so ein Beispiel

Nachdenkliche Grüße
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.