Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 10.03.2011, 19:59 Uhr

@mma...so wars aber nicht...

Man hat den Eindruck, du arbeitest in der Bußgeldstelle. ;o)

Hätte ich einen Einzahlungsbeleg erhalten, hätte ich bezahlt und gut is. Hab ich aber nicht, sondern sollte Stellung nehmen, am besten im Internet, was ich auch gemacht habe.

Ich bin zu schnell gefahren (im übrigen sind 100-80=20 und nicht 30), dafür wurde ich bestraft. Ist eben so. Punkt.
DAS finde ich ja auch völlig normal, aber warum muss ich diese Verwaltungsgbühren bezahlen, die ja völlig unnötig waren, denn ich hätte ja sofort bezahlt, wenn ein Überweisungsträger dabei gewesen wäre bzw. wenn ich erst mal gewusst hätte, WIEVIEL ich bezahlen soll, denn das stand im ersten Schreiben nicht drin.
Das ist für mich einfach mal Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und den Bürger unnötig Geld aus der Tasche ziehen. Komisch, dass das niemanden von euch stört.

Im übrigen bin ich auf der Stadtautobahn gefahren und die 80 kmh Geschwindigkeitsbegrenzung waren wegen Lärmschutz.

Auch erstaunlich, wieviel Möchtegern-Moralapostel hier gleich mit erhobenen Zeigefinger stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.