Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 10.03.2011, 20:30 Uhr

Du bist doch nicht angehalten worden, sondern hast das per Post bekommen

d.h., ein netter Mensch hat den Film der Geschwindigkeitsmessanlage ausgewertet, es wurde der Halter des Fahrzeuges ermittelt und Dir wurde Post zugestellt und die Möglichkeit gegeben, dazu Stellung zu nehmen.
Z.B. hätte jemand anderes das Fahrzeug führen können und ist geblitzt worden oder irgend etwas anderes.
Und das kostet nunmal Geld, das ist der Verwaltungsapparat.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.