Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 10.03.2011, 19:21 Uhr

Also 21 km/h zuviel ist ja jetzt auch nicht so viel

Naja, also mit 100 im 80er Bereich ist jetzt nicht soooo schnell - ist halt nicht erlaubt, aber ne Kamikazefahrt sieht anders aus. Manchmal - wenn ich mich so mit 240km/h gemütlich im Wind treiben lasse während ich ne SMS tippe - denk ich mir auch, wenn du jetzt geblitzt wirst - für was zahlst du dann? Für´s Handygefummel oder für die Geschwindigkeitsübertretung?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.