Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 01.02.2005, 19:26 Uhr

@mama von eric

Huhu =)

Hab doch ein paar mal geschrieben, dass ich keine teuren neuen Sachen hole sondern zum größten Teil runtergesetzte Sachen bei H&M. ;-)

Klar, wenn es neu ist, hole ich auch bei Ebay. Hab da ein neues Set von H&M statt für 12,95€ im Laden für 7€ incl. Versand bekommen. Auch meine Schuhe, die im Laden 110€ kosten gibt es da im Sofortkauf für 49€.

Aber Second Hand mag ich einfach nicht. Kann man das denn nicht einfach akzeptieren??? :-/ Die Vorstellung nicht zu wissen, in was für einem Haushalt oder so die Sachen waren, mag ich einfach nicht. Kann dir auch nicht genauer sagen wieso, aber es ist halt nun mal so.

Von wegen dem 2. Kind: Klar weiß ich nicht, was es wird. Habe am Anfang überweigend hellblau und weiß gehabt, da wir eigentlich dachten, es wird nen Junge. ;-) Auch jetzt habe ich einiges, was von Mädchen und Jungen getragen werden kann. Falls es nen Junge werden sollte, werde ich die rosanen Sachen wohl verkaufen, außer es steht dann noch ein 3. in Planung. Natürlich nur, wenn sich die finanzielle Lage dementsprechend gebessert hat, wovon ich aber zu 100% ausgehe.

Und was den Verschleiß von Hosen angeht: Leonie ist 10,5 Monate alt und seit 4 Monaten kraftig am krabbeln. Egal ob bei uns, bei meinen Eltern, in der Krabbelgruppe,... Sie hat im Moment immer Strumpfhosen an und bekommt die Hosen nur für den Weg drüber gezogen. Ist um einiges billiger zu ersetzen als eine Hose.

Und wie gesagt, bin auch weiß gut nicht gewillt, für eine Hose 20€ oder einen Pilli 15€ oder so auszugeben. Dafür gucke ich immer bei den reduzierten Artikeln und nehme da auch schon Sachen für nächsten Herbst mit, wenn sie schön runtergesetzt sind ;-)

Liebe Grüße
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.