Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lumaca_li am 25.01.2005, 20:21 Uhr

Thema Diplomarbeiten - bin neugierig

Hab meine nämlich auch grad abgegeben. Ohne Danksagung.
Was habt ihr denn so für Noten bekommen? Ich rechne wirklich mit allem. Meine Betreuerin ist sehr streng und ich zweifle an meinen Kompetenzen, obwohl andere die Arbeit ganz gut fanden.
Was kriegt man denn so für ne Note? Schließlich ist das der Hauptteil der Gesamtnote. 2 Freunde von mir haben Bio jeweils mit der 1 abgeschlossen. Ich glaube, da kann ich nur von träumen.
Ich geb's zu, ein PPSSWNB, bin aber neugierig.
LG, Sina

 
4 Antworten:

SS = DD ...... ;-))

Antwort von lumaca_li am 25.01.2005, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Diplomarbeiten - bin neugierig

Antwort von skorwi78 am 26.01.2005, 11:17 Uhr

Also ich habe meine schon vor mittlerweile 3 Jahren abgegeben.
Mein Thema war Konzeption für die Zusammenarbeit zwischen den Hochschulen Sachsen Anhalts und der Wirtschaft. Gefördert wurde die Arbeit damals vom Bundesbildungsministerium. Ich hatte damals eine 1,3 darauf bekommen. Entstanden ist aus diesem Diplom das Institut für Telekommunikation und Medien GmbH - wo ich auch jetzt noch tätig bin.

Viele Grüße

René
www.skorwi.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Diplomarbeiten - bin neugierig

Antwort von maleja am 26.01.2005, 15:17 Uhr

Mein Thema war "Sportsponsoring". Es wurde von einer Firma unterstützt, in deren Auftrag ich die Untersuchungen gemacht habe.
Note war 1,8

Silvia, die Werbung/Marketing studiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, und nochwas

Antwort von maleja am 26.01.2005, 15:33 Uhr

Mir war zum Schluss die Note wurscht-nur noch fertig werden.
Denn, mein Abgabetermin war der 9.12.1997, mein Sohn Leon kam am 10.12.1997 zur Welt. Ich habe zwar den Termin verlängern lassen auf März 1998, aber das hieß, dass ich mit Baby auf dem Schoß geschrieben hab. Und ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Diplom.
;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.