Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.01.2005, 14:20 Uhrzurück

"Who`s your daddy?" - lest das mal!

Hallo!

Ich habe vor kurzem im Radio einen Bericht über eine neue Sendung aus USA gehört.
Es geht darum, daß ein Mädchen, das adoptiert wurde, in dieser Sendung seinen wahren Vater findet. Und zwar aus einer Auswahl von 8 Männern. Jeder stellt sich vor: "Hi, I`m Greg and I`m your (schluck) daddy", oder "Hi, I`m Andrew and I am your (schluck) daddy". Und so weiter.
Nun muß das Mädchen die Männer bei verschiedenen Tätigkeiten (essen, reden, usw.) beobachten, darf mit ihnen reden und muß am Ende die Nummer auswählen, die sie für ihren Vater hält, also: "I think number 8, Greg, is my daddy!"
Was dann auch der Fall war. Übers Radio klangs recht gruslig - ein Aufschrei ihrerseits, Geschluchze beiderseits. Zum guten Schluß kam noch ihre leibliche Mutter und die Hysterie war perfekt, Schluchzen, Schreien und Worthülsen der Mutter nach dem Motto: "Ich war jung und brauchte das Geld!"

Ein Waaahnsinn! Wenn das Mädel bis dahin keinen Psychiater gebraucht hat, wird sie wohl nun einen benötigen. Kaum auszudenken, wenn der Hohlkopf Nummer sieben, den sie doof gefunden hat, ihr Vater gewesen wäre :-/

Wahrscheinlich ist das Ganze eh ein Fake mit Schauspielern. Aber wenn es war sein SOLLTE, Au Mann...
Bin ja gespannt, ob diese Sendung bald bei uns auftaucht!

Übrigens: Ich habe mal ein Internetspiel gespielt, und da sagt der Hamster (joecartoon.com - nix für Hamsterliebhaber) beleidigend: "Who`s your dad!!??!!"

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten