Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 29.01.2005, 18:35 Uhr

P.S. @Ralph

1. Ich bezeichne sie nicht als dumme Kuh, weil sie die Gesetzte anwedet, wie sie es muss, sondern weil sie es menschenerniedrigend macht!!!!! Das Gesetzte eingehalten werden müssen ist mir schon klar, dafür gibt es sie ja. Aber nicht SO!!!!

2. "Wie gesagt, wenn wir es nicht nötig hätten, hätten wir auch garantiert nix bekommen, bei den ganzen Sachen, die das Amt von einem sehen will." Richtig, das habe ich so geschrieben. Und wo ist jetzt dein Problem????? Habe ich da in irgendeiner Weise geschrieben, dass es mich nervt, das alles rauszusuchen oder sonst etwas negatives???????? Ich weiß ja nicht, was du da rein interpretierst aber naja...

3. nicht unbedingt an Ralph: Meine H&M Sachen für Leonie kaufe ich überwiegend reduziert!!! Ratet mal, wieso ich jetzt schon nach SOmmersachen gucke seit einigen Wochen?!? Weil es die bei H&M schon sehr reduziert gibt (Z.B. Röckchen für 2,90€). Glaube kaum, das ich die bei Kik noch günstiger bekomme. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.