Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 29.01.2005, 18:43 Uhr

Eben , eben, Dein Freund will seiner Familie was bieten...

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich bei der überhaupt keine Chance was zu erzählen!!! War einfach nur sprachlos und mir liefen die Tränen... Also habe ich dort ganz bestimmt keinen schlechten Ruf!!! Zu Hause ist es dann in mir übergebrodelt, weil mir da erst wirklich aufgefallen ist, was die mir da an den Kopf geknallt hat!!! Und ich finde es echt scheiße von dir, wie du mich hier jetzt auch noch runterputzt und Dinge von mir behauptest, die ABSOLUT NICHT STIMMEN!!!!!

Und außerdem, ich zietiere dich hier jetzt mal: "Ist echt besser, wenn man sich benimmt und sachlich bleibt, auch wenn's mal Fehler gibt." Wenn du das schon so schön schreibst, dann halt dich da auch gefälligst dran!!!!

Und nein, ich sehe leider nicht durch eine rosarote Brille. Obwohl es bestimmt angenehmer wäre, dieses zu tun, denn dann würde diese Ungerechtigkeit in diesem Staat nicht mehr so auffallen. (was nicht an den Mitarbeitern im Sozialamt liegt, da diese die Gesetzte nur ausführen und nicht machen!!! ---> habe ich auch nie anders behauptet!!)

"Nimm mal Baldrian, und dann setz mal Deine Brille ab, lies alles nochmal quer, und dann schaue, wer sich hier im Ton vergriffen hat. *gg*"
--------> DITO!! Pack dir an deine eigene Nase...

tztztz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.